Workshops

Komm zum Workshop - arbeite mit Profis

Für unsere Schüler sowie für externe Teilnehmer veranstalten wir regelmäßig verschiedene Workshops: Musical-Dance, Tap-Dance, Alexandertechnik, Feldenkrais für Sänger, Camera-Acting, Stelzenlauftheater, Flamenco, Show-Fechten, klassisches Ballett, Hip-Hop, Pantomime, Master-Class Gesang, Modern-Dance, Performance- und Audition-Training, Salsa, Jazz-Dance, Standardtanz u. v. a.

Im Rahmen der alljährlichen Sommerakademie bietet unser Ausbildungsinstitut in den Sommermonaten eine große Auswahl an Workshops an. 

Während ihrer Ausbildung lernen die Schüler die Arbeit mit professionellen Schauspielern, Choreografen, Musicaldarstellern, Dirigenten und Regisseuren kennen.

.

Die Academy of Stage Arts bietet GEBURTSTAGSWORKSHOPS an. 

Möchtest du nicht nur dem Geburtstagskind, sondern auch seinen Geburtstagsgästen eine ganz besondere Freude machen?

Dann wissen wir das perfekte Geschenk: Ein Workshop mit dem Thema Schauspiel/ Camera-Acting, Gesang oder Tanz.

Du musst keine Räumlichkeiten für den Geburtstagsnachmittag mieten. 

Am Geburtstagsworkshop dürfen bis zu 16 Geburtstagsgäste teilnehmen.

Im Preis von EUR 249,00 für den Geburtstagsworkshop (drei Stunden à 60 Min.) sind nichtalkoholische Getränke inbegriffen.  

FEEDBACK: „Der Schauspiel-Workshop war ein tolles Event, die Kinder waren glücklich, haben viel gelacht und hatten eine ganze Menge Spaß an diesem Nachmittag. Die Dozentin war ganz wunderbar! Sie ist auf jeden Wunsch der Kinder eingegangen und hat den Nachmittag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Vielen Dank!“ 

Familie T. aus Frankfurt

Die Academy of Stage Arts bietet BERATUNGSWORKSHOPS an.

Du würdest gerne den Beruf eines Musicaldarstellers oder Schauspielers einschlagen und bist dir nicht sicher, ob dein Talent für eine Ausbildung ausreicht?

Genau für dich haben wir die Beratungsworkshops konzipiert. 

Melde dich zu einem der Termine an und hol dir ein objektives Feedback von den Profis zu deinem Können.

In einer entspannten Atmosphäre kannst du dein Talent präsentieren, wir arbeiten mit dir und anschließend beraten wir dich gerne auf deinem künstlerischen Weg.

WAS BEREITEST DU VOR

Jeder Teilnehmer bringt für den Bereich Gesang Noten oder Playbacks für zwei Lieder eigener Auswahl mit (Ballade und Up-Tempo). Für den Bereich Schauspiel ist ein kleiner Monolog vorzubereiten. Falls nicht vorhanden, wird beim Workshop an einer Improvisation gearbeitet oder die Teilnehmer bekommen Texte zum Erarbeiten von uns. Solotänzer bringen ihre Musik auf CD und Trainingsklamotten bzw. Tanzkleidung mit. 

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt auf maximal acht Interessenten pro Workshop/ Tag. 

TERMINE im Schuljahr 2018/ 19

  1. September (13-16 h) 
  2. Oktober (13-16 h) 
  3. November (13-16 h) 
  4. Dezember (13-16 h) 

ANMELDUNGEN 

Bis zum 3. des jeweiligen Monats per Mail an: office@academyofstagearts.eu oder telefonisch unter 06171-8668534 bzw. 0151-57833113

KOSTEN

Die Kosten für die Teilnahme an Beratungsworkshop betragen € 59,00.  

Feedback: „Meine Tochter und ich fühlten uns sofort wohl in ihrem Haus. Die Informationen Ihrerseits fand ich sehr gut. Wir hatten vorher wenig Informationen über eine Musical- bzw. Schauspielausbildung und fühlten uns im Nachhinein sehr gut beraten.“ 

Frau L. aus Herborn

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Anmeldungen per Mail an office@academyofstagearts.eu oder telefonisch unter 06171-8668534
Gerne auch per SMS oder WhatsApp unter 0151-57833113